Sonntag, 18. August 2013

100 Leser und 2 Jahre Bernis-Strickwelt.....

 
..... möchte ich mit euch feiern...
 

 
 
... und von herzen Danken für alle eure Besuche, die vielen netten Mitteilungen,
die schönen Begegnungen und immer bekomme ich Hilfe und Auskunft, wenn ich mal anfrage, wie was wo!
 
Ich bin so froh, dass ich vor 2 Jahren beschlossen habe meinen Blog zu beginnen. Ich poste meine Strickereien, Häkeleien und was sonst noch alles passiert in Bernis-Home sehr gerne.
Auch hätte ich mindestens die Hälfte wieder vergessen oder es wäre tief vergraben in meinen Erinnerungen, wenn ich es nicht auf dem Blog nachsehen könnte, was alles entstand in den 2 Jahren. Schon ab und zu habe ich nochmals nachgelesen wie und mit welchem Material ich was gemacht habe.
 
Also wie Feiern? Das habe ich mich gefragt, als ich sah, wie die Mitgliederzahl immer näher an die Zahl 100 rückte. Da ich im Moment sehr gerne Pulswärmer stricke und es sicher wieder (hoffentlich erst in 3 Monaten) frischer wir, verlose ich 3 Pulswärmer, von den 5 welche in den letzten Wochen entstanden sind. Ein paar davon kennt ihr schon, da ich sie euch natürlich schon gezeigt habe :o)!
 

Pulswärmer "Schmuckstück"
 
Pulswärmer "Dickerchen"
 
Pulswärmer "Pünktchen"
 
Macht doch einfach alle mit und schreibt eine kurze Mitteilung unter diesem Post!
Am Mittwochmorgen, den 28. August 2013 werde ich den Zufall spielen lassen und unter allen Mitteilungen 3 ziehen. Damit es auch schön kompliziert wird, dürfen die Gewinnerinnen wünschen, welche Pulswärmer sie gerne hätten, zuerst die Erstplatziert, dann Zweitplatziert und am Schluss die Gewinnerin Nr. 3.
 
Also ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück.
Liebe Grüsse
Berni
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Da möchte ich dir doch erst einmal danken, dass du schon zwei Jahre deine Gedanken und Ideen mit uns teilst. Und da ich ja noch nie Perlen verstrickt habe, möchte ich ganz schnell in dein Lostöpfchen hüpfen.
Hab' eine schöne Woche!

LG Anke

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich lese und schaue gerne bei dir vorbei!
Ich hüpfe in einen Lostopf und würde mir Nr.3 wünschen!

LG fratzi

maelmich hat gesagt…

hallo,

da hüpf ich doch auch noch in den Lostopf, und freu mich auf so tolle Stulpen...

mach weiter so ich komm jetzt öfters vorbei
Elisabeth

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Bernie
Herzliche Gratulation zu deinem Bloggergeburtstag. Ich bin gerade in deinen Blog gestolpert und es gefällt mir sehr hier bei dir, komme sicher noch öfters zu Besuch.....gerne lasse ich mich in deinen Lostopf fallen....
Liebi Grüess
Claudia

Nadia hat gesagt…

Hallo Berni
Auch ich gratuliere dir herzlich zum 2. Bloggergeburtstag und deinen 100 Lesern. Es ist wirklich eine Freude, deine wunderschönen Werkeleien zu verfolgen:-)! Mach weiter so!
Liebi Grüess
Nadia

Stiny hat gesagt…

Hui, da gratuliere ich doch gleich doppelt! Und bei der Verlosung mach ich gerne mit, die Stulpen sind alle so schön!

GLG, Kerstin

Manuela hat gesagt…

Hola Berni ,
ich bin immer gerne bei Dir zu Besuch und gratuliere herzlichst zu deinem 2jährigen !!

Un saludo
Manuela

Carmen hat gesagt…

Hallo Berni,

letzte Woche habe ich Deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich bei dir angemeldet, um keinen Deiner Posts zu verpassen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu über 100 Lesern und freue mich darauf, immer wieder Neues von Dir zu sehen.

Herzlichste Grüße
Carmen

Freu-Zeit hat gesagt…

Hallo Bernie, ich gratuliere dir auch zum 2. Geburtstag! Und die 100 Leser sind doch eigentlich kein Wunder - du machst soo schöne Sachen, die schaut man sich einfach gern an.
Deine Pulswärmer gefallen mir eigentlich alle gut, aber am meisten mag ich die ganz schlichten, die dritten...☺
Einen lieben Gruß schickt dir Doro

Schattenspinner hat gesagt…

Hallo Bernie,
uuiiih, das kommt davon, wenn man kaum Zeit hat in den blogs zu stöbern. Du hattest Dein 2-Jähriges!
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, auch zu den 100 Lesern...
Ich freu mich sehr, dass Du Dich entschieden hast zu bloggen - ich schmöker gerne bei Dir!
Auf viele weitere Jahre!!!
Ganz liebe Grüsse
Inge

Miriam hat gesagt…

Liebe Berni,
ein ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Zwei Jahre ist es schon her?
Kinder, was die Zeit vergeht......und weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen und mir beim Lesen;-);-);-)
LG Miriam

Susi Büntchen hat gesagt…

Was les ich? Du hattest 2-jähriges Jubiläum?

Dann auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Berni!


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•´.•´¨) ¸.•¨)
(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`* ♥