Mittwoch, 31. Juli 2013

Nicht gekocht.....

......sondern gereift, ist mein Melissenlikör nach einem Rezept von
 
 
Richtig fein ist er aber erst um Weihnachten, darum ab in die Kiste, das ganze in den Keller....

 
.... und Pfoten weg von den Flaschen :o)!
 
schönen 1. August und ganz liebe Grüsse
Berni
 
 
 


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na, da hast du aber Glück, dass wir nicht rankommen ... ;-))

LG Anke

Manuela hat gesagt…

Ich habe auch in letzter Zeit viiiiel eingemacht : Tomaten , Auberginen , Paprika etc... Melonen sind auch schon fast reif..
Wart mal ab , Weihnachten stehe ich vor deiner Tür ...grins....
Leider finde ich das Rezept bei Schattenspinner nicht !
Liebe Grüsse
Manuela

Schattenspinner hat gesagt…

Uihh! So viel Melissenlikör - da haste fleissig gewerkelt! :-) Da kann ich nur sagen - lasst es Euch schmecken! :-)
@Manuela: kannst Du auf meinem blog auch nicht finden, das hab ich Berni privat zugeschickt - ich schicks Dir aber gern ebenfalls zu oder Berni macht es selbst. :-)
Liebe Grüsse
Inge