Sonntag, 30. Juni 2013

Rosenfest Reichenbach 2013

Wie jedes Jahr, wenn das Wetter will, verbringen wir ein paar traumhafte Stunden im Rosengarten der Gärtnerei Reichenbach bei Hausen am Albis.
 
Für uns und noch viele andere steht der Anlass fix im Kalender!
 
 
Dieses Jahr war das Motto "Herzen", überall konnte man sie entdecken.
 

 
Wenn man durch die Gärtnerei und den Garten schlenderte, gab es viel zu Staunen.
 
 
rote

 
gelbe und

 
weisse Rosen so weit das Auge reichte.
 
 
Natürlich gibt es auch einen Shop und
jedes Jahr kaufe ich mir etwas Dekoratives.
 
Neu haben wir drei
 
 
gelbe gefriergetrocknete Rosen

 
und drei

 
Eulen!!
 
Liebe Grüsse
Berni
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Hui, das wärs gewesen. Solche Feste liiiieebe ich, aber viel zu weit weg - schmoll ;-))
Klasse Bilder hast Du mitgebracht.
Liebe Rosaliegrüße zum Sonntagabend

Inselprinzessin hat gesagt…

Liebe Berni,
dankeschön, dass Du meinem Blog folgen möchtest. Ich habe natürlich auch gleich bei Dir reingeschaut und bin begeistert!!!! Dein Blog ist wunderschön, die Fotos vom Rosenfest ein Traum und wir beide haben soooo viele gemeinsame Projekte !!!
Da wohl heute der Google-Reader abgeschafft werden wird, empfehle ich Dir, mich über Bloglovin zu verfolgen. Du kannst gleich auf den Button auf meinem Blog klicken. Hier kannst Du auch noch HEUTE alle Deine Google-Reader-Blogs, denen Du folgen möchtest, ganz einfach mit einem Klick importieren. Ich würde Dir dazu raten.
Viele liebe Grüße in die schöne Schweiz von Anja

Susi Büntchen hat gesagt…

Aaaa, Berni, das sind ja traumhafte Bilder!
Da wär ich auch gerne dabei gewesen... so schöne Sachen!

Deine Betonschalen sind auch super schöne geworden, das wär auch so ein Wunsch von mir, das mal zu versuchen... hast du Tipps? Bloß... Rhabarberblätter hab ich keine... :-(

Liebe Grüße
Susi