Sonntag, 16. Juni 2013

Nuvem

(WERBUNG) ;o)


Mein Nuvem hat es geschafft.

Fertig ist er :o)!





Ein paar Perlen habe ich auch eingestrickt vor dem Rüschenrand.

Muster: Nuvem
Material:
300g Dornröschenwolle Meeresblau
Nadel Nr. 3,5

Er gefällt mir sehr gut und ich denke, wenn es frisch wird, greiffe ich zum Nuvem und wickle mich ein :o)!

Einen schöne Sonntag wünscht
Berni





3 Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch, gratuliere zum ausharren der vielen rechts Maschen! Bei mir warten Garn und Nadeln immer noch darauf, dass einmal daraus ein Nuvem Tuch wird....!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, liebe Berni, das Nuvem von Martina Behm. Ein feines Teil und die Wolle ist einfach nur ein Traum. Kannste stolz sein auf das Werk!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Klasse gemacht!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen