Freitag, 14. Juni 2013

Filz--Finken

(WERBUNG) ;o)

Die Alten hatten Löcher und waren einfach durchgelaufen.
Da ich gerne mit Filzwolle häkle habe ich mir Neue gemacht!
Sie sind sehr bequem und geben schön warm (leider immer noch nötig)!
Mit dem kleinen Rest habe ich Blümchen gemacht und angenäht. Leider sind die Finken nie gleichgross, das macht sie aber umso sympatischer :o)!
Material:
200g Filzwolle mit Häkle Nr. 7
Finkengrösse ca. 40

News aus dem Garten..... endlich nach 19 Jahren habe ich es geschafft, viele blühende Pfingstrosen!

Liebe Grüsse
Berni

3 Kommentare:

  1. Hallo Bernie,

    die sind sehr schön geworden. Ich mag die grau/Pink Kombi auch sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. .............deine Filz-Finken sind bezaubernd. Grau und Pink zusammen sind klasse.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Da kommen die Füße bei Dir also auch gerade mal zu ihrem Recht ;-))
    Liebe Rosaliegrüße
    PS: Könntest Du mir bitte einen Wink geben, wo ich das Muster für das Tuch da oben rechts (das blaue) in Deinem Header finde, das wär sehr nett!

    AntwortenLöschen