Mittwoch, 22. Mai 2013

Spültücher

Seit einiger Zeit bin ich ein grosser Fan von handgestrickten Spülis aus Baumwolle. Schon meine Grossmutter und Mutter schwärmen für diese Tücher. Ich finde sie total praktisch für die Küche und zum Reinigen von Naturmaterialien wie Holz, Leder und Stein. Einfach überall wo die Mikrofasertücher nicht geeignet sind.
Das Putzen mit diesen Tüchle macht einfach mehr Spass :o)!
 



quadratisch 24x24cm

gestrickt aus 100% Baumwolle, Topflappengarn pro Stück ca. 50g
 
Ein paar von diesen biete ich in meinem Shop bei Ansalia an und ein paar stecken ab jetzt in der Geschenkekiste.
 
Liebe Grüsse
Berni
 
 


1 Kommentar:

Rosalie hat gesagt…

Ich mag sie auch nur noch selbstgehäkelt oder eben gestrickt. Aber vorstellen konnte ich mir das zuerst gar nicht.
Liebe Rosaliegrüße