Dienstag, 23. April 2013

Stola oder doch eher ein Schal....

Meine Stola ist fertig gestrickt und ich bin trotzdem, dass es eher ein Schal wurde sehr glücklich über das Ergebnis. Einen Schal kann ich nämlich auch sehr gut gebrauchen und die Stola wird irgendwann ein andermal entstehen :o)!
 


 
Die Sonne fehlt für strahlende Aufnahmen, aber dann ist mein Tuch so oder so zu warm! Es ist sehr angenehm zu tragen und schmiegt sich so richtig um den Hals!
 

 
Das Tuch ganz zu fotographieren schaffe ich nicht es ist sehr lang geworden.

 
Material: 200g Cashmere/Seide von der Spinnwebstube
Nadel Nr. 4
Muster: Eigenkreation abgeleitet vom Citron-Tuch 
Masse: 200/50cm
Genaueres könnt ihr auch hier  nachlesen.
 
Liebe Grüsse
Berni
 
 


Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Egal wie ob Stola oder Schal mir gefällt die Farbe supergut!!! Und das Wollgemisch ist bestimmt himmlisch weich am Hals : )

Ganz liebe Grüße, Ruth

Rosalie hat gesagt…

Das sieht sehr edel aus. Wunderbar!
Liebe Rosaliegrüße

Cornelia hat gesagt…

Wow, echt eine Supervariante Deine abgeleitete Citron! Griessli Cornelia