Donnerstag, 18. April 2013

Häkelsteine

(WERBUNG) ;o)


Am Wochenende suchte ich an der Reuss rundgeschliffene schöne Steine, damit ich sie umhäkeln kann. Nicht zu gross und nicht zu hoch (4-7cm) sollten sie sein.



 Mit Häkelnadel Nr. 2 und feinem Baumwollgarn (war noch in irgendeiner Kiste) startete ich die ersten Versuche.



Bei der 2. Serie versuchte ich es mit Sternen oder Blümchen. Schön ist, man kann wirklich einfach draufloshäklen und verschiedene Muster ausprobieren.

Gestern nutzten wir das tolle Wetter, um bei der Marina in Lachen den Sommerabend zu geniesse.


Nun bereiten wir uns wieder auf den Winter vor!!!
Liebe Grüsse
Berni

6 Kommentare:

  1. Die Steine sehen so schön aus! Ich finde diese Idee super!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut! Muss ich auch mal versuchen! Aber Steine aus der Thur.

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön, diese behäkelten Steine! Deine Muster wirken auf dem Stein noch viel filigraner! Ich glaub, das könnte ich nicht...

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber schön! Tolle Idee!
    Sieht richtig klasse aus! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wow so eine tolle Idee
    die Steine sehen so mega schön aus

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen