Samstag, 6. April 2013

Für mich.....

(WERBUNG) ;o)


......stricke ich eine Stola. Mit dem wunderschönen Garn Cashmere/Seide gekauft bei Rita`s  Spinnwebstube 

Das Muster habe vom Tuch Citron aber ich stricke es in Stolaform.



Bin fleissig am Nadeln, aber so über die ganze Länge zieht sich eine Reihe dahin.

Wunderschönes erholsames Wochenende wünsche ich euch.
Liebe Grüsse
Berni
 

6 Kommentare:

  1. hallo
    ohh wie schön das aussieht. Ja die wolle kenne ich die ist super schön du strickt sich traumhaft schön . viel spass beim nadeln. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Garn und ich mag den natürlich wirkenden Farbton.
    Das wird ein edles Stück!
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berni,

    da hast du aber was Feines angefangen! So ein edles Garn...
    das passt ja fast überall dazu, sowohl vom Farbton als auch vom Muster her.
    Bin schon sehr gespannt auf die fertige Stola, vor allem auf das Muster. Vom Citron her kenn ich es ja.
    Wie das wohl an einer Stola wirkt? Bis jetzt ist es schon sehr vielversprechend!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...sieht jetzt schon edel aus liebe Berni.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Garn ist ja so edel und eine unheimlich zarte Farbe, bin auf die Stolaform des Musters gespannt.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein sehr edles Teil, liebe Bernie!
    Strickst du das quer?
    Da bewundere ich deine Geduld - das müssen ja viiiiiiel Maschen sein ;o)
    Aber die Mühe wird sich lohnen!
    Bin schon gespannt, wie das Muster auf einer Stola aussieht!

    Viel Spass beim stricken!
    Schöni Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen