Donnerstag, 11. April 2013

Fensterdeko

Heute habe ich, wie schon zu Ostern die Fensterdeko etwas erneuert.
 
Schon ein paar Mal habe ich auf diversen Blogs Sachen und Sächeli gesehen, welche mit Papier aus alten Büchern gebastelt sind. Also habe ich mich, bei den letzten Brockenhausbesuchen, nach solchen Exemplaren umgesehen. Was für Bücher ich kaufte habe ich nicht kontrolliert, nur die Schrift musste alt sein. Zu Hause habe ich die Bücher genauer angeschaut und gesehen, dass eines davon ein altes Exemplar der Geschichte "Giacomo Casanova Erinnerungen aus galanter Zeit" ist, aus dem Jahre 1912. Schon der Titel ist genial!
Dieses Buch kann ich nun einfach nicht zerschnipzeln, aber vielleicht schaffe ich es zu lesen...... die Entscheidung ist nicht einfach.... entweder stricken oder lesen! Bis jetzt hat das Stricken gesiegt, aber die Zeit wird kommen.
 
Zum Glück habe ich 2 Bücher gekauft und so konnte ich loslegen.
 


Das ist die Osterdeko, die habe ich heute abgehängt und neu....


habe ich Zwitschervögelchen und Sterne ausgeschnitten und aufgezogen.
Nun hängen 3 Sternengirlanden am grossen Fenster und 2 Vogelgirlanden am seitlichen Fenster.
 
Wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Berni

Keine Kommentare: