Montag, 4. März 2013

Komme was wolle...

... und wenn es schöne Wolle ist, dann freue ich mich sehr darüber.
 
Traumhaft dieses meeresblau Merino Lace von Dornröschen.
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob daraus ein Lavinia-Shirt wird. Nachdem ich letzten Sommer ein Baumwollgarn gekauft habe und das leider beim rechststricken einen Drall bekam, habe ich das Shirt noch nicht ganz vergessen. Mal sehen, ansonsten wünsche ich mir auch noch eine breite Stola für den Sommer, damit ich was zum Reinkuscheln habe, wenn es kühl wird am Abend.
 
 
Hier noch einige Bilder aus dem sonnigen und schon fast frühlingshaften Zürich.
 


Schön wars!
 
Liebe Grüsse
Berni
 




Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Hey Berni, tolle Farbe hat die Wolle und auch der Himmel heut überall - Wahnsinn!
Liebe Rosaliegrüße

Manuela hat gesagt…

Diese Wollen von Dornröschen finde ich traumhaft schön !!
Liebe Grüsse
Manuela