Donnerstag, 21. Februar 2013

Wasserwirbel

(WERBUNG) ;o)


Endlich, gestern Nachmittag habe ich den Ärmelschal an den Wirlbel genäht, gewaschen und aufgehängt.
Lustig sieht es aus!
Irgendwie fehlt nur der Halsausschnitt und fertig wäre das Kleid.
So passt es mir aber viel besser :o)!





Die Fotos sind recht dunkel und schlecht, aber eine Ahnung bekommt man wie er sitzt.

Mir gefällt er super gut und er ist angenehm zu tragen. Da wir ja wieder tiefen Winter haben brrrrrr......, muss er noch etwas warten bis er herumgeführt wird.

Verstrickt habe ich 270g Holst Garn Coast Farbe Marlin mit Nadel Nr. 3.
Muster ist aus dem Buch Stilvoll Stricken von Annette Danielsen der Wasserwirbel.

ganz liebe Grüsse
Berni




9 Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von deinem Wasserwirbel! Nun überlege ich wirklich, ob ich mich mal an so ein Teil wage...

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ein Traum und sitzt perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berni,
    ich geb dir eine 1* - dein Wirbel ist wunderschön geworden und steht dir sehr, sehr gut - ein Hingucker!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden und sitzt toll!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist aber toll geworden. Großes Kompliment und viel Spass beim tragen, liebe Berni.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Jacke auch perfekt gelungen. Und selbst die Farbe macht dem Namen alle Ehre.

    LG Anke

    AntwortenLöschen