Mittwoch, 13. Februar 2013

Bernis-Strickwelt neu bei..... DaWanda...

frisch gewagt ist halb gewonnen ????
Oder wie man das auch immer sagt.
 
Da meine Produktionen bei weitem der Berdarf der Familie deckt, übersteigt oder manchmal überforder (Mama was machst du den da schon wieder:o)!!!) und meine Kollegin ihr kleinstes Warenhaus in Bremgarten im Moment geschlossen hat, habe ich mich entschieden einen Shop bei DaWanda zu eröffnen. Rechts auf meinem Blog seht ihr das Widget.
 
Also seit längerem töggele ich am Computer rum und denke, so ist es gut für den Moment. Für Tipps und Tricks, wie ich was noch besser gestalten oder beschreiben kann, bin ich jederzeit dankbar.
 
Nun freue ich mich über viele Besucher und Interessenten :o), geschäftstüchtig nicht!
 
 
Ein Bild meiner Orchidee, welche zum 3. Mal blüht!
 
Liebe Grüsse
Berni
 
 
 


Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Das ist doch eine gute Idee und überaus nachvollziehbar. Mein Mann fragte neulich auch schon, ob ich nicht mal sein Fahhrad oder den Apfelbaum einhäkeln wöllte, was auf einen gewissen Maschenüberfluss hindeutet. Ich wünsch Dir auf jeden fall große Erfolge!
Liebe Rosaliegrüße

Bettina hat gesagt…

...hey...klassse!
Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung
und ganz viel Erfolg wünsch ich Dir!
Liebe Grüße Bettina

Miriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Tolle Sachen hast du da.
Ich wünsche dir super viel Erfolg.

Liebe Grüße
Miriam

steff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfol mit Deinem Shop.

Liebe Grüße

Steffi