Freitag, 8. Februar 2013

Beim Wasserwirbel bin ich....

(WERBUNG) ;o)


.......eine Runde weiter, denn die Runde ist geschlossen.
Die letzten Tage oder besser gesagt Abende habe ich am Wasserwirbel gestrickt. Angespornt hat mich der Gedanke, nur noch 4 Keile, nur noch 3 Keile, 2 Keile usw.
Jetzt habe ich mit dem Ärmelschlauch begonnen, mal sehen ob das auch eine gefühlte Ewigkeit geht.

Die Farbe oben ist etwas zu knallig, unten trifft sie eher zu.

Bin mal gespannt, ob das auch bei mir wirklich eine Jacke gibt!

Liebe Grüsse und ein schönes Winterwochenende.
Berni


3 Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant aus,da bin ich aber auch gespannt drauf:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wEITER SOOOOOO........ wUNDERSCHÖN ...LlIEBE GRÜSSE
    MANUELA

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sind das immer die tollsten Schnitte, die, bei denen nicht alles gleich so eindeutig zuzuordnen ist und sich erst am Ende das fertige Stück zeigt.
    Jedenfalls macht mir dann das Stricken immer am meisten Spaß.
    Viele liebe Grüße
    maliz

    AntwortenLöschen