Sonntag, 6. Januar 2013

Ganz viel neue Wolle....

Eigentlich wollte ich nuuuuur für das Eulenset von strickfee-pe Wolle einkaufen..... 200g mit geeigneter Lauflänge und nicht zu dunkel, dass man ja die Eulen gut sieht.  Was ich dann alles sah schon vor dem Wollparadies.... hier ein paar kuschelweiche Knäuel...


..... reicht für eine Jacke oder Pullover und kaum im Laden da ein paar kuschelweiche Knäuel


...auch genug für einen Pullover, aber nein die sind nicht aus dem Antquitätengeschäft, aber sicher sehr sehr gut gelagert!

Zum Schluss noch die Wolle weshalb ich in das Geschäft ging....


und aus diesen werden nun fleissig die Eulenhandschuhe gestrickt.

 

Ganz fest möchte ich mich für die tolle Idee und Anleitung zum Eulensetstricken bei  strickfee-pe bedanken und ein herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen auf meinem Blog!

Liebe Grüsse
Berni



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Das Set das hier entsteht, sieht ganz toll aus. Ich liiiebe Eulen.
Ganz schnell habe ich mich auch noch angemeldet zum Mitstricken.

LG Anke

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Traumhafte Wolle ... und schon fertig mit dem 1. Teil der Anleitung ... genial!!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..traumhafter Wolleinkauf und die angestrickten Handschuhe werden klasse,ich bin auch schon beim Ersten:))
LG Sonja

Rosalie hat gesagt…

Eine Wahnsinnswolle hast Du da versammelt. Und die Eulenteilchen find ich auch gaaaanz bezaubernd. Bin also gespannt auf Deine
Liebe Rosaliegrüße im neuen Jahr

Lunacy hat gesagt…

Hey, schön, ich stricke auch mit der Yak Wolle das Eulenset.
Ich hab Nadelstärke 3 genommen, evtl. nehme ich aber 3,5 für den Rest des Handschuhs, mal sehen. Mit welcher Nadelstärke strickst du?
LG
Anja