Montag, 14. Januar 2013

Eulenset

Die Handschuhe wachsen und 
sind schon über den Daumen.
Das Tempo gefällt mir, so habe ich genug Zeit an meine anderen Strickereien nadeln :o)!
  
Auch zeigen möchte ich euch diesen Kerl.
Er war umterm Weihnachtsbaum und vor ein paar Tagen habe ich ihn gebadet und nun sitzt er auf seinem Gläsle und saugt. Vielleicht wachsen ja langsam  die Haare?
Bin gespannt wie er bald aussieht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe berni
schön sehen deine handschuhe schon aus. Die Farbe gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüsse Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Handschuhe werden klasse,auch mir gefällt dieses Tempo,da ich noch Einiges auf den Nadeln habe!Der Kerl sieht total witzig aus:)
LG Sonja

Manuela hat gesagt…

Die Handschuhe sind der HAMMER !! Wo hast du die Anleitung her ?
Liebe Grüsse
Manuela

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Tolle Handschuhe...ich finde das Tempo auch klasse..so kann man sich einteilen und das Pensum ist leichter zu schaffen und man hängt nicht immer so hinterher...lächel...
Dein Mitbewohner sieht ja klasse aus auf dem Glas. Ich kenne das...bald werden ihm "Haare" wachsen...lächel...bin gespannt wie er dann aussieht..

Liebe Grüße Sonja

stellaluma hat gesagt…

Huhu Berni,
schön sehen deine Handschuhe aus :)) Jetzt heisst es warten bis Freitag.
Das Kerlchen ist ja putzig .....bin mal gespannt was für Haare er bekommt.

LG Petra

Anke hat gesagt…

Ich sitze schon in den Startlöchern für den nächsten Teil der Anleitung. Für mich könnte es etwas schneller gehen. Aber ich habe auch selten viel parallel auf den Nadeln.
In deiner Farbe gefallen sie mir auch sehr gut.

LG Anke