Donnerstag, 3. Januar 2013

Babydecke

 
An dieser Babydecke häkle ich schon länger immer mal zwischendurch. Nun ist die Wolle aufgebraucht und wie gewünscht quadratisch 68x68cm.

 
Verhäckelt habe ich 300g von ....
 
 
.... dieser Wolle.
 
 
Kurzentschlossen, da ich ja jetzt wieder frei Kapazität habe, stricke ich hier mit.
Nun muss ich noch Wolle herzaubern und die Nadeln wetzen :0)!
 
Ich wünsche Euch allen ein gutes und glückliches 2013!
 
Liebe Grüsse
Berni
 

Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, dass sind aber sensationelle Farben in der Decke. Die würde mir auch supergut gefallen.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Decke sieht fantastisch aus,wunderschöne Farben hast du kombiniert.Ich stricke auch mit bei Petra:))
LG Sonja

leonberger hat gesagt…

Hallo Berni

Gefällt mir sehr gut deine Decke. Richtig farbenfroh und trotzdem sehr harmonisch.
Auch ich wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr!
Liebe Grüsse, annina