Samstag, 8. Dezember 2012

Schnee....

haben wir jetzt genug und mit der Morgengymnastik (Schneeschippen) bin ich fertig.
 
 
Aber das mach ich ja gerne, wenn ich dafür eine zauberhafte Winterlandschaft geniessen darf.
 
Am Stricken bin ich auch noch, aber es zieht sich dahin.
 
 
Aus diesem Buch stricke ich den Schal "Kiwi". Ich bin zwar schon über die Hälfte, aber pro Abend schaffe ich nur einen Mustersatz und so dauert es sicher noch eine Woche.
 
Heute habe ich noch Christstollen backen auf dem Programm und ein paar Kleinigkeiten einkaufen, denn morgen kommt mein Gottekind ( ist zwar schon 21 Jahre alt) zu Besuch.
 
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Berni
 


1 Kommentar:

Rosalie hat gesagt…

Liebe Berni,
hihi Morgengymnastik .... is ja nett! Der Schnee ist doch einfach nur bezaubernd, oder? Ich liebe es! In Dein schönes Lacebuch tät ich gern mal reingucken. Bestimmt sind wunderbare Sachen drin. Viel Spass beim stricken .... und ich bin schon gespannt auf Dein Werk.
Hab einen wunderschönen zweiten Advent!
Fröhlichverschneite Rosaliegrüße