Donnerstag, 6. Dezember 2012

Grittibänz und Grittifrau.....

Vogel und Igel .....
 
 
habe ich gebacken.
Zum Samichlaus z`Nacht essen wir immer ganz viele Nüsse, Schockolade und Grittibänz.
 
 
 
Nun möchte ich euch noch zwei Sachen zeigen, welche ich in Augsburt erstanden habe.
 
Vor dem Augsburger Dom haben am Sonntag Erwachsene und Kinder selbergebastelte Kostbarkeiten und Tee mit Keksen für einen guten Zweck, verkauft. An dieser Weihnachtskarte kam ich nicht vorbei, die ist so toll und die Wartezeit bis die Messe aus war und wir schnell den Dom besichtigen konnten, war mit einem netten Schwatz auch viel kurzweiliger!

 

Wolle gab es natürlich auch. Leider habe ich das 2. Wollgeschäft erst nach Ladenschluss entdeckt :o(
 

 
Von dieser Wolle habe ich 6 Knäuel eingekauft, damit möchte ich dann irgendwann (ist ja nicht so, dass ich kein Garn mehr habe) einen Loop und eine Mütze stricken.
 
Ich wünsche euch einen schönen Samichlausabend !
Liebe Grüsse
Berni
 
 


Keine Kommentare: