Mittwoch, 28. November 2012

Livø

(WERBUNG) ;o)


Gestern habe ich sie fertig gestrickt, gespannt, feucht belegt. heute noch die letzten Fäden vernäht und die Ärmel angenäht. Da es heute bei uns gruselig und kalt ist, musste ich sie sofort anziehen.....    ich trage sie immer noch :o)!
Definitiv ein neues Liebligsteil.

Da ich sie etwas knapp, aber eigentlich genau richtig gestrickt habe, nehme ich anstelle eines Knopfes eine Brosche. Schon eine halbe Ewigkeit trug ich keine Brosche mehr und darum freut es mich umso mehr, dass ich nun wieder einen guten Grund habe mein schönes Krötli anzuheften um die Jacke zu schliessen.

Das untere Bild zeigt eher die richtige Farbe.


Muster ist aus dem Buch  "Strickreise ans Meer" von Annette Danielsen Jacke Livo.
Material 500g Lana Grossa Evento gestrickt mit Nadel Nr. 3,5.


Das Helle ist wirklich nicht mein Kopf :o)!

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Berni



7 Kommentare:

  1. Hallo
    ohh wie schön diese Jacke geworden ist eifnach nur traumhaft . die würde ich sofort anziehen gefällt mir suepr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Jacke hast du gestrickt und steht dir ausgezeichnet.Die Verschlusslösung finde ich toll,sieht gut aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Genau zur rechten Zeit, liebe Berni. Die ist wunderschön geworden und bestimmt ganz herrlich kuschelig! Genieß das feine Stück.
    Liebe Rosaliemittwochgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Livø ist wirklich ganz toll geworden und ich verstehe, dass du die Jacke gar nicht mehr ausziehen willst, geht mir genauso.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön - die steht auch noch auf meiner endlosen Liste!
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Jacke hast Du Dir genadelt und sie sieht schön kuschlig aus.

    Viele Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment!
    Die Jacke ist wirklich sehr schön geworden und steht dir gut.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen