Montag, 19. November 2012

Amedisli..

...... aus Resten  Fil Royal blau Nr. 3511 und  Isager Alpaca 1 blau Nr. 11 habe ich diese Stulpen gestrickt.
 
 
Das Zopfmuster habe ich frei erfunden und oben zur Randverschönerung ein Pico gehäkelt.
 
Ich wünsche euch allen eine schöne und kreative Woche.
Liebe Grüsse
Berni
 
 


 

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, die finde ich extrem schööön!!!

LG Ruth

strickausspoeck hat gesagt…

........bezaubernd und wunderschön! Die kannst du bestimmt nicht von...aus... der Hand geben.

Liebe Grüße Traudel

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Berni, gerade habe ich deinen schönen Blog entdeckt und bin einfach nur begeistert von den herrlichen Stulpen!
Liebe Grüße Doro

Rosalie hat gesagt…

Liebe Berni,
meine Güte !! Die Stulpen sind soooo hinreißend, also besonders die Wolle hats mir angetan. Die würd ich gern tragen .... träum
Liebe Rosaliegrüße