Dienstag, 20. November 2012

Amedisili die X-te...

(WERBUNG) ;o)



Gestrickt mit Isager Alpaca 1 Farbe Nr. 11 doppelfädig mit Nadel Nr. 2,5.
Die Perlen habe ich am Anfang aufgezogen, irgendwann (dauert bei mir manchmal sehr lange) kaufe ich mir ein Häkel Nr. 1, dann versuche ich die Variante wie ihr sie manchmal beschreibt :o)!

Nun Stricke ich wieder an meiner Jacke weiter. Der erste Ärmel ist angeschlagen und das Muster eingeteilt, was etwas gedauert hat!

Liebe Grüsse
Berni




5 Kommentare:

  1. Ganz tolle Stulpen sind das geworden,aber auch die Vorherigen mit dem Zopfmuster sehen klasse aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Perlchen sehen die Stulpen sehr edel aus. Sehr schön geworden.

    Viele Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden - sehr edel!
    Gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sind sie geworden und ich habe eine ganze Zeit gebraucht, bis ich verstanden habe, das Amedisili anscheinend Handwärmer bedeutet ;)
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen