Donnerstag, 11. Oktober 2012

Viel neue Wolle....

....aber wenig Zeit zum Stricken. Also für die nächsten Monate bin ich eingedeckt!
 
Aus dem Wallis musste ich 3 Schulana Capo-Nord mit wenig Fell mitnehmen und die ist schon verstrickt....
 


 
Im Halbpadent und Nadel Nr. 9 war es schnell verstrickt. Wirklich fasziniert hat mich das Fellband, mit welchem ich nun den Loop oben umwickelt habe.
 
Dann war ich mit Sohnemann in Bad Säckingen bei Frau Spitz und konnte mir nicht verkneifen....
 
 
Diese Merino-Baumwollmischung .... wird zu einer Jacke verstrickt
und

 
die myboshi -Wolle für Mützen
einzupacken!
 
Auch kam heute mein langersehntes Päckli mit diesem traumhaften Inhalt an.
 
 
Zum wunderschönen weichen Garn gab es noch gleich zwei so schnugglige Logos!
Vielen Dank für die tolle Beratung und die liebevolle Betreuung an Woll-t-raum und die beiden dürfen sicher auch an meine zukünftige Jacke :o)!
 
Also nun nichts wie los an die Nadeln!
Ganz liebe Grüsse
Berni
 
 


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles,kuscheliges Set ist das geworden und der Wollnachschub ist klasse!
LG Sonja

SusArt hat gesagt…

Gerne doch! Deine Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, ich bin gespannt auf die Jacke und wo Eule und Käfer dann einen Platz finden!

Alles Liebe, Susanne

Rosalie hat gesagt…

Liebe Berni,
es ist ja so beruhigend wenn genügend Wolle im Haus ist und die ein oder andere Anleitung auf Umsetzung wartet. Das Set sieht schon mal herrlich kuschlig aus.
Hab einen netten Abend
Liebe Rosaliegrüße