Sonntag, 21. Oktober 2012

Es wird immer herbstlicher...

...innen und aussen.
 



 
Diese beiden Windlichter sind bei uns eingezogen.
 Während den Herbstferien in Visp besuchte ich das Bastelartikelgeschäft meines Göttis und er hatte diese süssen Eulen.
Bei Schattenspinner habe ich diese Kerlchen auch noch in weiss entdeckt :o)!
 
 
 
 
 
Kurz war ich heute im Garten und habe die letzten Kräuter geerntet. Nun heisst es wieder trocknen und dann Tee trinken :o)!
 

 
Dann noch ein kleiner Rundgang durch den Garten.....

 
Auch wurden wieder ein paar Mützen fertig. Auf Wunsch habe ich noch ein paar eher männliche Mützen gehäkelt.
 

Lang Yarns Merino 70 superwash

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen, schön seid ihr dabei.
 
Liebe Grüsse
Berni
 

 
 
 
 


Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Liebe Berni, ja feine Kräuter ausm Garten erinnern den ganzen Winter über an den Sommer - wie fein! Und Deine Mützen sehen wunderbar aus. Ich habs immer noch nicht auf die Reihe gekriegt, aber bald .... ;-))
Liebe Rosaliegrüße

Rosalie hat gesagt…

Liebe Berni, ja feine Kräuter ausm Garten erinnern den ganzen Winter über an den Sommer - wie fein! Und Deine Mützen sehen wunderbar aus. Ich habs immer noch nicht auf die Reihe gekriegt, aber bald .... ;-))
Liebe Rosaliegrüße

KB Design hat gesagt…

Der Herbst hat doch auch seine schönen Seiten. Schon wieder hast du zwei Mützen fertig, da kann ja der Winter kommen - oder?

Liebe Grüsse
Brigitte

Schnuffelwolle hat gesagt…

Deine Eulenlaternen sind wunderschön geworden ♥
GLG Stephanie

herta hat gesagt…

Grüß dich Berni,

Ja der Herbst kommt mit großen Schritten und lässt sich nicht aufhalten.

Die Mützen sehen ja super aus.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

Herta

Marion hat gesagt…

Die Eulenlichter sind ja niedlich!
Und die Mützen sind wieder klasse geworden...
Tja, der Herbst...letzte Woche war noch schönstes Wetter mit 25°C und dieses Wochenende soll es Graupelschauer geben *iieks*

Sende Dir liebe Grüße
Marion

SAPRI hat gesagt…

Schöne Bilder!
Die Windlichter finde ich richtig toll!!!

Lieben Gruß
Sarah