Donnerstag, 6. September 2012

Rüschenschal

 
Im Moment bleibt mir viel Zeit zum Stricken, darum kann ich schon wieder etwas Fertiges zeigen.
Vor einer Woche habe ich mir (Hausfrauensturz) das Knie verdreht, sitzte nun viele Stunden auf dem Sofa und lasse die Nadeln klappern! Es geht nun schon viel besser und ich humple langsam immer schneller durch die Wohnung.
 
 
Dieser Rüschenschal habe ich aus zwei verschiedenen Alpacas mit Nadel Nr. 5 gestrickt. 1x Fil Royal blau Nr. 3511 und 2x Isager Alpaca 1 blau Nr. 11.
 

 
Er ist 130 g leicht und schön kuschelig.
 
Liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das ist mal ein Rüschenschal der sogar mir gefällt. Sieht toll aus.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Hilda

KB Design hat gesagt…

Ein schönes, federleichtes Kuschelding hast du genadelt. Auch die Farbe gefällt mir. ABER: Pass auf dich auf und trage deinem Knie Sorge - gute Besserung noch und bleibe noch etwas auf dem Sofa.
(Was machen denn diese Frauen bloss mit ihren Stürzen???)

Liebe Grüsse
Brigitte

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wunderschön!

LG Fratzi

Was soll die Masche hat gesagt…

Der Schal sieht super aus, besonders die Farbe. I Like!
LG Silvi

Senna hat gesagt…

Hallo Berni,

ein sehr schönes Tuch ist Dir gelungen - die feinen Rüschen macht es verspielt und gefällt mir dadurch sehr gut.

Liebe Grüße von Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..der Rüschenschal sieht super aus.
Wünsche dir gute Besserung!
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Sowas mag ich auch ♥
Schön leicht, rüschig und eine edle Farbe...
Auweia, hoffentlich ist Dein Knie schnell wieder okay.
Gute Besserung!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marion

avelinux hat gesagt…

Boah, das ist ja ein ganz nobles Teilchen, gefällt mir sehr gut, die Farbe - einfach superschön.
Gute Genesung für dein Knie :o)

Rosalie hat gesagt…

Oh, das liebe Rüschenschaltuch. Das ist auch eine Endlosgeschichte bei mir. Deins ist wunderbar geworden, vor allem die Farbe hast Du fein ausgewählt.
Liebe Rosaliegrüße

Schattenspinner hat gesagt…

Der Rüschenschal sieht richtig gut aus - gefällt mir!
Oh je, ein Humpelbein, Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung und mach schön langsam, dass es gut ausheilen kann.
Liebe Grüsse
Inge