Montag, 27. August 2012

Ganz langsam wächst...

(WERBUNG) ;o)


....die Kraka

Schon 25cm mit Nadel Nr. 2,5 sind gestrickt. Wie ich jetzt auf dem Foto erkenne, hat es trotz Muster immer noch einen leichten Drall. Das gibt sicher einen schwungvollen Sommerpullover :o)!

Heute Morgen habe ich wieder mal die Morgenstimmung um 07.00 Uhr festgehalten.



Wie die Sonnenstrahlen die Farben zum Leuchten bringen!

Wünsche euch allen eine sonnige und warme Woche.
Liebe Grüsse
Berni





6 Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Ausblick! Ja, es wird langsam Herbst und ich liebe diese Farben!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und stimmungsvoll aber es wundert mich etwas, dass es schon so herbstlich wirkt. Bei uns hier - ich bin gerade in Deutschland - ist noch alles so grün.
    Liebe Grüße
    maliz

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Aufnahme und man kann schon den Herbst erkennen:)
    Das Gestrick sieht auch super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo berni...
    mit 2,5 nadelstärke ist schon eine geduldsarbeit...aber es sieht sehr schön aus das mustter...weiter so..
    deine fotos sind sehr schön..nur sieht es schon verdammt nach herbst aus ... leider ... aber tolle farben

    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Berni,
    das Muster sieht so fein aus und das Garn so herrlich leicht. Hoffentlich kannst Du ihn noch rechtzeitig fertigstellen.
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich das liebe , man kann ja schon den Herbst riechen !!
    Leider gibt es so was hier nicht !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen