Freitag, 27. Juli 2012

Rundpasse ist gelungen...

Nachdem ich alles ca. 2 1/2 mal gestrickt habe ist sie so wie ich es mir vorstelle. Den Ausschnitt habe ich extra grösser gestrickt, damit ich die Lavinia auch über einem Top oder Shirt tragen kann.




Nun muss ich die Anleitung nochmals gut durchlesen, wie das mit der Armschrägung geht und dann kann ich weiter nadeln.

Vielen Dank für die lieben Mitteilungen zu meinen letzten Post`s, ich freue mich immer sehr, ca. so :o))))))!

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Berni,
das sieht schon mal ganz toll aus,bin auf den weiteren verlauf gespannt!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Das sieht schon richtig toll aus. Bin auch schon ganz gespannt auf die Fortschritte.

Liebe Grüße
Hilda

Manuela hat gesagt…

Hallo Berni

Vielen Dank für deinen Kommentar !!
Dein Garn sieht auch underschön aus und du hast sogar die Passe schon .... Habe deinen Blog sofort gespeichert !
Ein schönes Wochenende
Manuela

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Berni,
Nun noch die set up row und du hast das Schlimmste geschafft, sobald die Runden kommen wird es Spaß....
Liefs Anett

TarasWelt hat gesagt…

Der Anfang sieht schon mal perfekt aus. Weiter so!
Die Armschräge ist gut beschrieben und nicht so schwer, wie sie dir vielleicht erscheint.

Liebe Grüße
Chrissi