Mittwoch, 25. Juli 2012

Das Garn ist daaaa.....

....endlich kann auch ich loslegen!  Mein Baumwollgarn ist da und ich habe die Musterprobe gestrickt.



Bald werde ich mit der Rundpassage der Livina beginnen und bin gespannt wie es mir ergehen wird.

Einige sind schon fertig oder weit fortgeschritten. Habe die Erfahrungsberichte und Tipps gelesen. Vielen Dank für all eure Mühe diese zu Posten.

Liebe Grüsse
Berni



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine tolle Farbe hast du gewählt. Das Muster ist sowieso toll.
Wenn ich nur auch bei so großen Teilen durchhalten würde. :-(

Viel Spaß beim Stricken!

LG Anke

Fliegenpilzle hat gesagt…

Oh, dass ist aber eine wunderschöne Farbe.
Die Lavinia wird bestimmt super schön.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Uelle hat gesagt…

Was für eine schöne edle Wolle. Viel Spass beim stricken der Lavinia. Sie wird bestimmt toll aussehen. Das sieht man ja schon an der Maschenprobe...
LG
Ulrike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Garn und die Strickprobe zeigt ein tolles Maschenbild!
LG Sonja