Donnerstag, 7. Juni 2012

Kissen...

Schon länger möchte ich meine kleinen Kissen neu beziehen. Die rote Seide hat die letzte Waschung leider nicht überstanden, so abgestanden kann man ja gar nicht aussehen!!! Nach längerem überlegen, warum gerade jetzt alle Farbe raus ist, habe ich gemerkt, dass ich das falsche Waschmittel erwischt habe. Statt Perwoll kam Filetti in die Trommel und die Farbe raus!

Nun haben 3 von 4 neue Bezüge erhalten.



Auch wurden die Babyfinkli, welche ich mit der Tunika verschenken möchte, fertig! Ich bin nicht ganz zufrieden, sie wurden mir zu eckig und schräg! Wie sie schön runden werden.... keine Ahnung. Hat jemand von euch einen Tip?


Liebe Grüsse
Berni




Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hallo ohhhhhhhhhhhh wies schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn herrlich . und die Schühchen sind süsss . ganz liebe Grpesse Marlies

Rosalie hat gesagt…

Hey Berni,
ich habe meine Babyschuhchen (Post im Januar) gehäkelt nach einem Bild in der Landlust (ich glaub sogar mit Anleitung) Die sind rundrum schön rund geworden. Vielleicht mal so probieren?
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Marion hat gesagt…

Die Kissen sind traumhaft schööööön geworden!!!
Und die Babyschuhe finde ich auch sehr süß...trotz dem sie vorne nicht rund sind.

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

KB Design hat gesagt…

Tolle Kissen hast du genäht.
Wenn dir die Form der Babyfinkli so nicht gefallen, probier einmal ein anderes Muster aus.

Liebe Grüsse
Brigitte