Montag, 4. Juni 2012

Gartenparty....

Vor ca. 2 Jahren wurde bei uns unfreiwillig der Dachgarten teilweise abgetragen, das Flachdach des unteren Terrassenhauses saniert und der Garten wieder angelegt. Von zwei Bäumen konnten wir uns einfach nicht trennen und haben alles versucht sie zu retten. Nun stehen sie wieder in unserem Garten :o)!


Diese beiden Japanischen Ahorns haben das hin und her gut überstanden.

Tratitionell feiern wir den Geburtstag unserers Sohnen mit Gotte, Götti und Grillfest! Dieses Jahr zum ersten Mal im neuen Garten....


....es war toll! 
  

Vielen Dank auch für die lieben Komplimente zur Decke.... sie ist schon regelmässig im Einsatz!!
Euch allen eine schöne Woche
Grüessli Berni

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Den tollen Garten abe ich in einem anderen Post schon mal bei dir bewundert.
Mir würde er auch sehr gut gefallen und die Aussicht scheint ja wirklich schön zu sein.

Viel Spaß weiterhin, der Sommer ist hoffentlich noch lang :-)

Viele Grüße
Miriam

Rosalie hat gesagt…

Hey Berni,
das erste Bild sieht ja ganz phantastisch aus. Wie eine Stimmung aus einer nordischen Sage....Das war jedenfalls mein erster spontaner Gedanke.
Ich wünsch Dir eine entspannte Woche.
Liebe Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Berni,
ich liebe Deinen Garten! Er hat so was Verträumtes, total Romantisches! Ich denke, dass man dort sofort innerlich zur Ruhe kommt. Schön, dass die Bäume überlebt haben - ich mag japanische Ahornbäume sehr. Das Farbenspiel im Herbst ist herrlich!
Bitte noch mehr so tolle Bilder vom Garten!!! Du fotografierst auch so schön, hast ein Blick für gute Bilder!
Schön, dass das Geburtstagsfest so gelungen ist - herzlichen Glückwunsch an Sohnemann nachträglich... :-)
Liebe Grüsse
Inge

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Wow, ist das ein toller Garten! Da freut man sich über jeden Sonnenstrahl und jedes milde Wetter, um draußen sitzen zu können!

Liebe Grüße,
Kirstin

Katta hat gesagt…

schöne bilder, das sind klasse aufnahmen. gefällt mir super gut! toll! :>