Mittwoch, 27. Juni 2012

Für`s Badezimmer....

Waschhandschuh und Handtuch


entdeckt bei erdbeerdiamant 


gestrickt mit den Leinenresten vom Fischerpullover
und nach einer Testzeit von 2 Wochen mit Benutzen, Waschen und Tumbleren
als genial gespeichert :o).

Schönen Tag euch allen
Berni

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das ist auch mal eine gute Idee. Schön geworden.

Liebe Grüße
Hilda

Rosalie hat gesagt…

Liebe Berni,
die sind wunderschön geworden. Das Muster sieht sehr gut griffig aus. Verrätst Du es ?
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Stiny hat gesagt…

Hallo Berni!

Das Set sieht super aus! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Hab auch noch ein Baumwoll-Leinen-Gemisch zuhause. Steht somit auf meiner ToDo-Liste, die übrigens immer länger wird! ;O)

LG, Stiny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Set für,s Bad!
LG Sonja

Annie hat gesagt…

Sehr schön! Und selbstgemachte Dinge geben eine besondere Atmosphäre die mit nichts gekauftem zu toppen ist.
Danke für deinen Besuch bei mir und den Kommentar. :))

LG Annie

Marion hat gesagt…

Oh jaaaa, das sieht toll aus!
Der Waschhandschuh ist klasse...den hatte ich auch schon bei Erdbeerdiamant entdeckt.
Gut, das Du den ausgetestet hast, dann kann ich mich da ja auch mal ranmachen.
Finde ich besser, als meine Spültücher *hüstel*

Liebe Grüße sendet Dir
Marion

Marion hat gesagt…

Ach Berni, wenn ihr in St. Peter seid und Du unter akutem Wollmangel leiden solltest *zwinker*, dann schau doch mal bei Eva vorbei
http://www.textilwerkstatt-tating.de/frame.htm
Ich muss da im Urlaub miiiiindestens 1x hin! Ist direkt in der Strasse, wo auch die ganzen Supermärkte sind (Gewerbegebiet)
LG Marion

Claudia hat gesagt…

Hab grad Deinen Blog via Fadenstille entdeckt - hübsche Sachen zeigst Du - und die Spülis sind eine sehr schöne Resteverwertung!
Liebe Grüße
Claudia