Montag, 14. Mai 2012

Wollnachschub....

Eigentlich wollte ich nur Malabrigo Damask Rose nachbestellen, damit meine Decke nicht zu kurz wird. Wunschlänge ist ca. 180cm. Nachforschungen im Internet ergaben, dass hier diese Malabrigo noch vorrätig ist. Also nichts wie los und bestellen. Natürlich fand ich noch 2-3 oder mehr andere schöne Knäuel!
Leider war die Malabrigo schon weg und ich konnte die Bestellung noch ändern. Heute kam das Päckli an und ich durfte ganz viele schöne Wolle auspacken :o)!


 Mit der Semilla möchte ich  "the-emma-tunic---teeny-sizes" für eine neuen Erdenbürgerin stricken! 


Die Crazy Zauberbälle Frische Fische  wandern ins Regal und werden erstmal
bewundert und bestaunt. Die Farben gefallen mir sehr gut.


Im Packet reisten noch die süssen Schäfchen und ein Teebeutel Grüntee mit Kräuter mit. Den werde ich während der Suche nach Malabrigo Damask Rose geniessen.
Vielen Dank für die flexible Bearbeitung meiner Bestellung.

Liebe Grüsse
Berni


1 Kommentar:

Rosalie hat gesagt…

Es ist, so finde ich, sehr beruhigend immer genügend Wolle im Körbchen zu haben. Und Du hast sehr schöne Wolle heimgeschleppt ;-))
Muss mich auch wieder um Nachschub kümmern, das nächste Projekt naht.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙