Samstag, 21. April 2012

Yupiii ich habe gewonnen! :o)


Ich weiss es schon ein paar Tage, dass ich bei der Verlosung von Manuela gewonnen habe! Voller Vorfreude erwartete ich das Päckli und seit gestern ist es daaa!

Soooo viele Sachen waren drin....


Vielen vielen Dank für die Muffins-, Cupcakebackutensilien und die tolle Überraschung. Die Opal ist meine Erste. Daraus werde ich kuschelweiche Socken für mich stricken.

Die Förmchen waren schon im Einsatz und sind super! Die Häschen haben auch ihren Platz....weitere Bilder folgen noch.

Ganz herzlichen Dank :o)!

Auch möchte ich mich wiedermal für die lieben Mitteilungen und Komplimente bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber. Allen ein ganz schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Ein toller Gewinn.....freut mich sehr für dich.
Nun wirst du bei jedem Muffin an deinen Gewinn denken :o)
Warte jetzt mal gespannt auf deine OPAL-Socken.
LG Petra

avelinux hat gesagt…

Das sind ja tolle Preise, herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen beim Backen :o)

Rosalie hat gesagt…

Hmmm, irgendwas mach ich falsch. Mit dem Gewinnen hab ich es gar nicht so ;-)) Aber ich freu mich für Dich.... toller Gewinn!
Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Berni,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und wünsche dir viel Spass beim backen und stricken:)
Liebe Sonntagsgrüsse
Sonja