Montag, 16. April 2012

Isländisches Schultertuch..

...wurde übers Wochenende fertig. Gebadetet, gespannt und über den TV gehängt sieht man das Muster sehr gut.






Es ist schön weich und kuschelig. Ein so grosses Tuch habe ich zum ersten Mal gestrickt. Die Masse sind ca. 175/90cm.
Gestrickt mit Malabrigo Lace, verbraucht habe ich 70g.
Muster: Isländisches Schultertuch Design Ase Lund Jensen

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Morgen soll ja die Sonne sich wieder zeigen, ich freue mich schon darauf. Die Kinder und ich tuckern morgen mit dem Zug kreuz und quer durch die Schweiz. Vielleicht kann ich ja etwas anderes wie Wolken und Regen fotografieren!!

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Mir steht der Mund offen !!!
Welch ein Tuch - was für ein tolles Muster und ein wunderschöne Farbe.
Ich kann nur sagen: Hut ab vor dieser Leistung ♥
LG Petra

renata hat gesagt…

das tuch ist gewaltig wunderschön liebe grüsse renata und viel vergnügen auf eurer reise durch die schweiz liebe grüsse renata

Nadia hat gesagt…

Ich bin nicht so der Tücherfan, aber dieses hat wirklich ein speziell schönes Muster! War sicher eine riesen "Arbeit"!
Liebe Grüsse
Nadia

Strick-Maus hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden. Ganz tolle Arbeit. Die Farbe find ich toll, ich habe ein ähnliches Garn, was demnächst ein Schal wird. Jetzt hab ich schon mal eine Vorstellung, wie das in einem Tuch wirkt. Sehr schön!
LG
Sandra

Rosalie hat gesagt…

Wozu die Mttscheibe so alles gut ist ...grins. Dein Tuch ist wunderschön geworden. Sieht kompliziert aus das Muster und ich weiß nicht, ob ich mich abends noch auf sowas konzentrieren könnt. Mein ganz großes Kompliment!
Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Schattenspinner hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich wunderschön geworden! Klasse!
Liebe Grüsse
Inge