Dienstag, 20. März 2012

Meine Jacke mit Schalkragen ....

(WERBUNG) ;o)


.....ist fertig :o)!


Jedes Teil habe îch fast 2x gestrickt, entweder war es mit zu kleiner Nadel oder ich habe zuviel gestrickt. Irgendwas war immer! Nur beim Kragen habe ich mich ganz fest konzentriert und schwupps war er fertig.


Mir gefällt sie gut, so habe ich es mir vorgestellt. Beim Anziehen muss ich bei den Schultern die Teile an ihren Platz ziehen, sonst habe ich die Schultern bei den Ellbogen :o), aber angezogen ist sie sehr bequem!

Material: Gedifra Mayra 666 g
Muster: Heft Sabrina Special Stricklust 2010

Nun stricke ich lange Zeit nichts mehr in grau! Die nächsten Ideen sind leicht farbiger.





10 Kommentare:

  1. die Jacke gefällt mir sehr gut.
    Ich strick meine Sachen auch oft doppelt :)
    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!
    Ich habe mich dauernd bei der Zuckerjacke verstrickt, weiß eigentlich nicht wie das kommen konnte, ist doch ein einfaches Muster - vielleicht zu einfach, mit dem Ergebnis, dass man nicht genug aufpasst.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
  3. diese jacke ist trotz allem sehr schön geworden liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist deine Jacke geworden, Kompliment!! Ich stricke auch lieber farbige Wolle, aber zum Anziehen ist grau eine schöne "Farbe", passt zu allem!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Die Jacke ist wirklich super geworden!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist aber wirklich eine hübsche Jacke.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Berni,
    die Jacke sieht klasse aus und durch den Schalkragen ein toller Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Berni, ein Klasse-Stück hast Du da gestrickt. Das Muster find ich wunderbar und die Farbe auch. Ich wünsch Dir viel Vergnügen beim Tragen, denn ein Vergnügen musses wohl sein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. diese Jacke ist dir sehr gut gelungen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich finde grau ja immer schön!
    Und die Jacke ist Dir super gelungen...schaut toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen