Dienstag, 20. März 2012

Meine Jacke mit Schalkragen ....

.....ist fertig :o)!


Jedes Teil habe îch fast 2x gestrickt, entweder war es mit zu kleiner Nadel oder ich habe zuviel gestrickt. Irgendwas war immer! Nur beim Kragen habe ich mich ganz fest konzentriert und schwupps war er fertig.


Mir gefällt sie gut, so habe ich es mir vorgestellt. Beim Anziehen muss ich bei den Schultern die Teile an ihren Platz ziehen, sonst habe ich die Schultern bei den Ellbogen :o), aber angezogen ist sie sehr bequem!

Material: Gedifra Mayra 666 g
Muster: Heft Sabrina Special Stricklust 2010

Nun stricke ich lange Zeit nichts mehr in grau! Die nächsten Ideen sind leicht farbiger.





Kommentare:

Manuela hat gesagt…

die Jacke gefällt mir sehr gut.
Ich strick meine Sachen auch oft doppelt :)
Lieben Gruß Manu

maliz hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Ich habe mich dauernd bei der Zuckerjacke verstrickt, weiß eigentlich nicht wie das kommen konnte, ist doch ein einfaches Muster - vielleicht zu einfach, mit dem Ergebnis, dass man nicht genug aufpasst.
LG
maliz

renata hat gesagt…

diese jacke ist trotz allem sehr schön geworden liebe grüsse renata

Nadia hat gesagt…

Ganz toll ist deine Jacke geworden, Kompliment!! Ich stricke auch lieber farbige Wolle, aber zum Anziehen ist grau eine schöne "Farbe", passt zu allem!
Liebe Grüsse
Nadia

Judith hat gesagt…

Klasse! Die Jacke ist wirklich super geworden!!!

LG, Judith

Miriam hat gesagt…

wow, das ist aber wirklich eine hübsche Jacke.

LG Miriam

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Berni,
die Jacke sieht klasse aus und durch den Schalkragen ein toller Hingucker!
LG Sonja

Rosalie hat gesagt…

Liebe Berni, ein Klasse-Stück hast Du da gestrickt. Das Muster find ich wunderbar und die Farbe auch. Ich wünsch Dir viel Vergnügen beim Tragen, denn ein Vergnügen musses wohl sein.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

herta hat gesagt…

diese Jacke ist dir sehr gut gelungen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Herta

Marion hat gesagt…

Ach, ich finde grau ja immer schön!
Und die Jacke ist Dir super gelungen...schaut toll aus!

Ganz liebe Grüße
Marion