Mittwoch, 22. Februar 2012

Wieder getauscht habe ich....

Jupiii.... heute kam das Päcken mit meinem Tauschobjekt an. Schnell fertig kochen und dann die kurze Pause vor dem Essen nutzen, auspacken ........et voilà....


..... ganz viel wunderschöne und kuschelweiche Wolle mit toller Begleitung in Form einer süssen Karte miau und einem Melissenlikör. Bin ja gespannt wie der schmeckt. Habe noch nie welchen getrunken.

Das Garn muss noch etwas warten bis es verstrickt wird, da ich zuerst eine  Jacke mit der neuen Malabrigo stricken möchte. Die beiden passen nämlich super zu einander....


... und je nach dem wie viel bleibt, werde ich mich entscheiden was ich mit den 184 g Merino/Seide und der Malabrigo stricke.

Liebe Inge Schattenspinner vielen Dank, dass du mit mir getauscht hast. 

Liebe Grüsse
Berni 



Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Wow - da hast du aber schöne WOlle bekomme. Da kribbelt es einem ja in den Fingern.

LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Wolle,die müsste ich aus meinem Blickwinkel legen damit ich nicht in Versuchung kommen würde:)
LG Sonja

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Berni,
super, dass das Päckchen so schnell bei Dir angekommen ist. Bin auch schon ganz hibbelig auf Deines... ;-)
Dann hoffe ich, dass Dir der Melissenlikör schmeckt! :-)
Liebe Grüsse
Inge