Dienstag, 14. Februar 2012

Ich konnte nicht wiederstehen....

....und musste dieses Buch kaufen. Eigentlich wollte ich nur in der grossen Auswahl an Strickbüchern stöbern und geniessen, aber ich war so begeister. :o))



In diesem Buch gefallen mir so viiiiiele Teile und die Muster sind speziell aber doch einfach.
Mein Mann hat auch schon einen Pullover ausgesucht, also die Arbeit geht mir heute und morgen noch nicht aus!

Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitleserinnen. Es freut mich seeeehr, das ihr mich besucht und wünsche euch viel Spass dabei......an alle einen schönen Valentinsabend.

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Rosalies Träume hat gesagt…

Ach das "nicht wiederstehen können" versteh ich soooo gut. Ich hab auch immer wieder neue Sünden auf meinem Konto. Aber wie neulich jemand sagte: "egal, womit man seinen Ruin besiegelt, Hauptsache es hat Spass gemacht" ;-)
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Nadia hat gesagt…

Oh ja, ein ganz tolles Buch! Das befindet sich auch in meinem Bücherregal:-)! Bin gespannt was du daraus stricken wirst.
Liebe Grüsse
Nadia

Miriam hat gesagt…

Da habe ich auch schon drin gestöbert und wolltes es mir demnächst auch mal kaufen :-)
Viel Spaß beim nacharbeiten und ich bin schon ganz gespannt.....
Liebe Grüsse
Miriam

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein geniales Buch wo ich auch nicht Nein sagen konnte,nur fehlt noch die Zeit dazu um was darin zu stricken;)
LG Sonja