Samstag, 28. Januar 2012

Norwegersocken

Meine Tochter liebt im Moment Norwegermuster. Sie hat  eine Strickjacke und wünschte sich in ähnlichem Muster Socken.




Das schöne an der dicken Wolle ist, man kommt sehr schnell vorwärts.

Liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh sind die schönnnnnnnnnnnnnnn grosses Lob an dich die sind echt zauberhaft schön. super ganz liebe Grüsse marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..erst die Wolle gezeigt und jetzt schon fertig,das ging ja super schnell:)Ganz toll sind die Norwegersocken geworden.
LG Sonja

Rosalies Träume hat gesagt…

Ach, die sind toll geworden. Ich strick zwar alles mögliche, aber bisher noch keine Farb-Muster. Aber wenn ich das so bei Dir sehe, krieg ich glatt Lust drauf. Na mal sehen, es warten soo viele Ideen auf Verwirklichung.
Rosige Wochenendgrüße∙∙♥♥∙∙

Alexandra hat gesagt…

Das sind ja sehr schöne Norweger Socken die mag ich auch sehr gern.

LG Alexandra

Marion hat gesagt…

Die sehen ja traumhaft schön aus!!!
Ich bin ganz neidisch, denn ich hab' mich neulich auch mal an einem zweifarbigen Muster versucht...hüstel...vergessen wir's *lach*
Deswegen hast Du meinen großen Respekt!

Liebe Grüße
Marion

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, schön sind die geworden! Haste klasse gemacht - bin auch ganz neidisch.. :-) So ein Paar hätte ich auch gerne!
Liebe Grüsse
Inge

Sockenwonderland hat gesagt…

Klasse umgesetzt. An so ein Muster habe ich mich bei Socken noch nicht getraut.

LG
Linda

Sarah-Maria hat gesagt…

Die sehen wirklich super aus! Kompliment! :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah