Sonntag, 8. Januar 2012

Morgen beginnt der Alltag wieder.....

Früh aufstehen, ab in die Schule, umräumen, putzen, und was alles so gewerkelt werden muss....
ich weiss noch nicht ob ich mich freue, dass alles wieder  den gewohnten Ablauf hat :o)!
Ich glaube die Abwechslung ist toll! Meist bin ich reif für den Wechsel.

Die letzten Tage vergingen wie im Flug, mit Einladungen, Freunde und Verwandte treffen und zurück und vorwärts schauen. Schön wars!

Endlich habe ich, nach 2 Jahren, wiedermal an die Fotoalbums gedacht. Ich habe mich vor ein paar Jahren entschieden, für die Kinder und uns, die ursprüngliche Variante, Abzüge bestellen und ins Fotoalbum einkleben, weiterzuführen.


So, nach 3 Tagen bin ich fertig, fix und fertig :o)! Dafür klebt auch schon Weihnachten 2011 huhui.

Nun kann ich am Abend wieder stricken. Der Entzug hat sich schon bemerkbar gemacht (nervöses Zappeln der Fingern)!

Diese Pulswärmerli habe ich zwischendurch gestrickt. Das Muster ist die Septembeere von Beerentöne


Es ist das gleiche Garn wie bei der Lestrona.


Ich habe noch ein paar Perlen mitverstrickt, die sieht man aber fast nicht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, das sich der Schneepegel wieder normalisiert, dass das grau in grau draussen bleibt und das ihr für alles was ihr tun wollt Zeit findet.

Liebe Grüsse
Berni









Kommentare:

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Berni,
schön sind sie geworden die Pulswärmer - man kann die Perlen sehen, wenn man die Bilder vergrössert.
Schickt doch einfach den Schnee zu uns - wir haben hier gar nichts in Stuttgart. Ist viel zu warm und vieles treibt schon viel zu früh aus...
Ich wünsch Dir eine gute Woche!
Liebe Grüsse
Inge

Gisela hat gesagt…

Liebe Berni, die Pulswärmer sind sehen sehr schön aus. Hier ist es viel zu warm dafür. Plusgrade, die Amseln singen frühmorgens wie im Vorfrühling. Ich brauche den Schnee nicht. In der Stadt sieht der sowieso nicht lange gut aus.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Herzliche Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Berni,
fast hätte ich die super tollen Pulswärmer übersehen,wunderschön flauschig sehen sie aus und sind bestimmt total kuschelig.
LG Sonja