Montag, 16. Januar 2012

Meine ersten Socken.....

....seit mindestens 30 Jahren, besser gesagt ich kann mich nicht mehr erinneren wann ich zuletzt Socken gestrickt habe.
Aber die vielen tollen Socken auf all euren Blogs, mein Mann und die kalten Füsse haben mich ermuntert. Also Wolle, mehrere Anleitungen wie Schafpatent-Socken und für den Rest eine Drops-Anleitung führten mich zu dieser Socke...



Jetzt kommt dann noch die Hauptprobe ob dies wirklich Grösse 43 ist und dann folgt die 2. Socke zugleich :o)!!

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Gratuliere, toll sind sie geworden! Weiterhin viel Erfolg beim Socken stricken.

Liebe Grüsse
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das finde ich sehr mutig von dir hihihi..aber wie man sieht,verlernt hast du nichts,die Socke ist dir perfekt gelungen,weiter so!
LG Sonja

Anke hat gesagt…

Perfekt! Und wenn es noch keine 43 ist, dann wird es eine ;-). Die streckt beim Tragen noch ein wenig. Du wirst sehen, das Sockenstricken ist ein Virus. Den wirst du so schnell nicht wieder los.

Liebe Grüße Anke