Montag, 23. Januar 2012

Bettsocken für mich...

(WERBUNG) ;o)


Jetzt wo ich begonnen habe, kann ich fast nicht mehr aufhören! Socken werden gewünscht von allen Seiten. Aber zuerst musste ich noch Wolle besorgen. Also habe ich verstrickt was noch da war. Mit dieser Merinowolle von Schattenspinner habe ich für mich Bettsocken gestrickt. Sie geben die ganze Nacht wunderbar warm.



Die Anleitung ist aus Verena stricken, in 80 Tagen um die Welt die Grünen Mustersocken Grösse 40.

Nun wünscht sich meine Tochter noch dicke, warme und flauschige Socken. Mal sehen ob das was wird.

Und ganz stolz bin ich, dass ich seit kurzem 40 Leser habe :o)!!
Schön dass ihr bei mir vorbeischaut.

Liebe Grüsse
Berni




5 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaa sowas mag ich sehrt gern da hat man so schön warme füsschen im Bettchen herrrrrrrrrrrrrrrlich ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bettsocken hast du da geadelt und erst noch mit Muster:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind die Socken - eigentlich zu schade um sie im Bett zu verstecken :o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, Bettsocken schätze ich auch sehr, vor allem wenn mein Mann mal wieder spät ins Bett geht ;-) Fein haste das wieder hinbekommen
    Rosige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön sind die geworden! Und auch gleich mit Muster! Ja, das ist wirklich wie ein Virus das Socken stricken. ;-) Bin gespannt auf die nächsten! ;-)))
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen