Sonntag, 25. Dezember 2011

Unsere Weihnachtsgeschenkproduktionen......

Vor Weihnachten blieb keine Zeit mehr, um unsere Geschenke, welche wir vorbereitet haben, zu posten. Ab und zu ein Foto (wenn ich es denn nicht vergass!) lag noch drin. Leider reichte die Zeit nicht mehr, um alle Strickereien rechtzeitig fertig zu nadeln. Heute habe ich es geschafft und das Tuch für meine Mutter liegt jetzt auf der Spannmatte. Foto folgt dann.....



Diese Filzschale habe ich für mein Gottenkind, welches heute 20 Jahre alt wird, gemacht. Verziert ist sie mit einem Hasenfellbommel und Glitzersteinen, die ich noch in meiner Perlenkiste fand.
Gefüllt habe ich sie mit mehreren kleinen Geschenken, unter anderem auch dieses Tuch. Ich habe es noch mit kleinen schwarzen Hasenfellbommel  verziert.
Sie durfte entscheiden ob sie das Geschenk an Weihnachten oder heute an ihrem Geburi aufmachen will. Sie konnte nicht mehr warten und hat es gestern geöffnet. Die Freude war gross und das Beste ist, sie hat die Filzschale auch als Hut probiert und er steht ihr super!

Weitere Geschenke zeige ich euch bald.

Ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtstag.
Liebe Grüsse
Berni

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Schale sieht super aus und kann sie mir sehr gut als Hut vorstellen.
Einen schönen Weihnachtstag wünsche ich dir auch!
LG Sonja