Samstag, 31. Dezember 2011

Schneekristalle draussen.....

Schneekristalle drinnen ....


diese traumhaft schönen und ganz fein gearbeiteten Schneekristalle schwebten zu mir! Mit schönen alten Buchpapierseiten.....


... und ganz lieben Wünschen zum Neuen Jahr.
Die Überraschung ist gelungen und die Freude ist sehr sehr gross.
Vielen Dank an Mausimom !
Während der nächsten freien Stunde (Mann und Kinder im Elektronikfachgeschäft!!!) schob ich alles beiseite und werkelte mit Draht, Perlen und den wunderschönen Flocken ....


... diese Wintergirlande.
Sofort musste sie an ihren Bestimmungsort, den Hacken beim Wohnzimmerfenster und



...darf nun mit den Sternen um die Wette funkeln :o)!!

Einen Tag später wurde auch der Hintergrund schön weiss.

Mit den Buchseiten werde ich im Neuen Jahr eine tolle Schachtel falten, ich freue mich schon darauf.

Mit ganz schönen Erinnerungen an die vergangenen Weihnachtstage und Dank für das schöne halbe Jahr in der Bloggerwelt wünsche ich Euch allen....


Herzliche Grüsse
Berni


PS: Vielen Dank für die lieben Wünsche die ich schon auf euren Blogs gelesen habe :o)!!









Kommentare:

Schattenspinner hat gesagt…

Liebe Berni,
oh, schön ist die Girlande geworden. Die Kristalle sehen wirklich gut aus!
Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, geruhsames, kreatives und vor allem gesundes Jahr 2012!!
Liebe Grüsse
Inge

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Berni,
die Girlande sieht fabelhaft aus,wunderschöne Idee.Wünsche dir einen guten Rutsch!
LG Sonja

Anke hat gesagt…

Liebe Berni,
auch von mir sollen dich die besten Wünsche für das neue Jahr erreichen.
Möge es dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen.

Liebe Grüße Anke