Samstag, 15. Oktober 2011

Vielen Dank....

....für die lieben Gratulationen. Ich habe alle meiner Tochter ausgerichtet (sie guckt ab und zu auch hier rein) !!  :o)

Ich hatte eigentlich nie Bedenken, dass sie eine Lehrstelle findet, aber der zeitliche Aufwand ist enorm und die Aufregung auch. Die Schule ist ja auch nicht ohne. Zum Glück hatte sie jetzt Herbstferien und konnte so viel erledigen. Am Mittwochabend dürfen wir mit ihr den Vertrag unterschreiben, bin schon ganz nervös!!


Hier noch ein Foto der Apfel-Muffins nach einen Cupcakerezept nach Betty Bossi. Sie waren sehr lecker. Für die Verziehrung habe ich die einfache Variante gewählt, Schokoladenglasur und Deko.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende möglichst ohne Nebel.
Liebe Grüsse
Berni 

1 Kommentar:

Conny's Cottage hat gesagt…

Mmmmm sehen die lecker aus....
Zum reinbeissen.


sei herzlich gegruesst von Conny