Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich freu mich so...

...für unsere Tochter. Sie ist seit heute 18.30 Uhr stolze Besitzerin einer Lehrstelle!!!!


So und noch mehr strahlt sie.... wir nicht weniger.
Nächsten August wird sie die Lehre als Kauffrau beginnen und nach den Herbstferien kann sie sich wieder voll und ganz auf ihr letztes Schuljahr konzentrieren.

Vielen vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken und mitfiebern.

Ganz schönen Abend wünsche ich euch :o).
liebe Grüsse
Berni



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Das Daumendrücken habe ich verpasst. Aber umso mehr freue ich mich jetzt für eure Tochter.

Liebe Grüße Anke

Jacky nadelt hat gesagt…

oh suuuper! herzlichen Glückwunsch!:)))

Gell, es fällt einem so richtig ein grosser Stein vom Herzen, wenn die Kids einen Lehrvertrag erhalten!!!

Liebi Grüess
Jacky

P.S. Deine Antonia wird bestimmt ganz toll! Ist doch eine Antonia, oder?

Mona hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!
da fällt der MuM ein stein vom herzen....kenn mich aus !!!!;oD......
GGGLLG monA

Muschelmaus hat gesagt…

Gratuliere, super! Ein schönes Wochenende
LG von der Maus

Miriam hat gesagt…

Das Daumendrücken muss ich überlesen haben.
Dafür jetzt von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...ich hoffe, es war laut genug und kam bei deiner Tochter an.:-)

Ein Fröhliches Wochenende
Miriam

Schattenspinner hat gesagt…

Ah, super! Ich freue mich so für Euch! :-)
Dann hat es doch geholfen das Daumen drücken! :-)
Da kann man nur ein entspanntes letztes Jahr wünschen - sie soll es noch einmal so richtig geniessen in der Schule! ;-)
Liebe Grüsse
Inge

Silvia hat gesagt…

auch von mir recht herzliche Gratulation!
Ich freue mich mit euch.
Liebs Grüessli
Silvia