Sonntag, 18. September 2011

Mein Haruni ist fertig...

(WERBUNG) ;o)


Schon die Deutsche Anleitung zu finden war für mich eine Herausforderung, die ich dank avelinux (danke für den Tipp) doch noch auf Ravelry gefunden habe. Dann kamen die Zweifel, kann ich das? In solchen Momenten denke ich immer an "Bob de Baumaa`s" Spruch, " ja wir schaffen das"!! (Es war die Lieblingsserie meines Sohnes!)



Gestrickt habe ich es mit 58g Lace Merino 400 von Lang.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Berni



9 Kommentare:

  1. wunderschön, und dann auch noch in grün, toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berni

    Dein Haruni ist wunderschön geworden!:)))

    Habe das Lace-Garn von Lang noch gar nie gesehen... bist Du zufrieden damit?

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. die sich auch noch gut an "Bob, dr Bouma" erinnern kann!:))) und jetzt der Älteste ja auch noch Strassenbauer lernt!*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich gerne den 2 anderen an, wuuuuuuuuuuuuunderhübsch. Hätte ich auch Lust drauf, aber meine Tochter ist jetzt erst in "Bob de baumeistr" alter, da ist wenig Zeit für ein Haruni, aber irgendwann bald :-)........

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch habe ich bei avelinux schon bewundert, dein Tuch ist genauso traumhaft schön geworden - die hübsche Kante gefällt mir so gut daran.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wohl klasse geworden! Das hätte ich nie fertig gebracht! Ganz ganz toll!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich toll geworden - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wie toll ist dir das denngelungen?! Ich bin immer ganz fasziniert davon, was man handarbeitend so vollbringen kann! Chapeau!
    Ich bin grad über Sandra bei dir hereingeschneit.
    Liebelige LilliGrüße an dich

    PS: Wie lang hast du daran gearbeitet?

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Da hat sich das Suchen nach der Anleitung ja wirklich gelohnt. Eine ganz schöne Farbe. Kenne dieses Lace von Lang auch nicht. Hast du wirklich NUR 58g verstrickt, wow! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt klasse! Die Farbe und das Muster passen so gut zusammen! Toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen