Sonntag, 18. September 2011

Mein Haruni ist fertig...

Schon die Deutsche Anleitung zu finden war für mich eine Herausforderung, die ich dank avelinux (danke für den Tipp) doch noch auf Ravelry gefunden habe. Dann kamen die Zweifel, kann ich das? In solchen Momenten denke ich immer an "Bob de Baumaa`s" Spruch, " ja wir schaffen das"!! (Es war die Lieblingsserie meines Sohnes!)



Gestrickt habe ich es mit 58g Lace Merino 400 von Lang.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Berni



Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

wunderschön, und dann auch noch in grün, toll
LG von der Maus

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Berni

Dein Haruni ist wunderschön geworden!:)))

Habe das Lace-Garn von Lang noch gar nie gesehen... bist Du zufrieden damit?

Liebi Grüess
Jacky

P.S. die sich auch noch gut an "Bob, dr Bouma" erinnern kann!:))) und jetzt der Älteste ja auch noch Strassenbauer lernt!*lach*

Miriam hat gesagt…

Ich schliesse mich gerne den 2 anderen an, wuuuuuuuuuuuuunderhübsch. Hätte ich auch Lust drauf, aber meine Tochter ist jetzt erst in "Bob de baumeistr" alter, da ist wenig Zeit für ein Haruni, aber irgendwann bald :-)........

Liebe Grüße Miriam

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das Tuch habe ich bei avelinux schon bewundert, dein Tuch ist genauso traumhaft schön geworden - die hübsche Kante gefällt mir so gut daran.
LG Stephanie

soul and sense hat gesagt…

Der ist ja wohl klasse geworden! Das hätte ich nie fertig gebracht! Ganz ganz toll!
Liebsten Gruß
Sandra

Schattenspinner hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden - gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Inge

Lilli's Welt hat gesagt…

Wow! Wie toll ist dir das denngelungen?! Ich bin immer ganz fasziniert davon, was man handarbeitend so vollbringen kann! Chapeau!
Ich bin grad über Sandra bei dir hereingeschneit.
Liebelige LilliGrüße an dich

PS: Wie lang hast du daran gearbeitet?

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön!!! Da hat sich das Suchen nach der Anleitung ja wirklich gelohnt. Eine ganz schöne Farbe. Kenne dieses Lace von Lang auch nicht. Hast du wirklich NUR 58g verstrickt, wow! Griessli Cornelia

kuestensocke hat gesagt…

Wow, echt klasse! Die Farbe und das Muster passen so gut zusammen! Toll! LG Kuestensocke