Dienstag, 13. September 2011

Der Herbst ist da ...

Letzte Woche habe ich bei Andrella das Ebook dieser Kürbise bestellt.

Ich häckle und häckle....


...und es werden immer mehr :-)!
Ich muss jetzt eine kleine Pause mit häckeln machen, mein Handgelenk ist sich die Bewegung für so lange Zeit noch nicht gewöhnt!
Wünsche euch allen einen schönen Tag
liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Die sind sooooooo was von schön!!!
Eine ganz tolle herbstliche Deko und gerade in den Farben finde ich sie sehr edel!

Liebe Grüße an Dich
Marion

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Berni,
die sind sooo klasse geworden...und ich finde, sie sehen total "schwierig" aus.
Das weckt noch mehr die Vorfreude auf den Herbst!
GGGLG Uschi

soul and sense hat gesagt…

Hallo Berni,
die sehen sooo klasse aus. Fast wie echt. Du hast sooo sauber gearbeitet, unglaublich! Würde ich niemals so gleichmäßig hinbekommen.
Lieben Gruß
Sandra

Miriam hat gesagt…

Die sind ja hübsch geworden. ich habe mir auch schon überlegt die Anleitung zu kaufen. Ob sie einfach beschrieben ist??? Ich bin nicht sooooo das Häkel-as.

Eine schöne Kürbiszeit

Miriam

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Berni

dini chürbisse si ganz toll! und dini filz-schale au! an dere aaleitig wäri au interessiert... gang emol bim krümelmonster go luege...

liebi grüess an zürisee
jacky

Jacky nadelt hat gesagt…

ui sorry, berni, gäll du wohnsch gar nid am see, eifach in dr nöchi vo züri, jetz hanis "checkt"...

lg usem aargau
jacky