Freitag, 26. August 2011

Guten Morgen....


.....was für eine Begrüssung heute Morgen um 6.00 Uhr! Das kann nur ein guter Tag werden:-)!
Ich möchte auch alle neuen Leserinnen auf meinem Blog begrüssen. Freut mich das ihr hier ab und zu vorbeischaut, herzlich willkommen.

Nun bin ich schon über einen Monat am Bloggen und es macht Spass. Bin froh, dass ich es gewagt habe, wie sagt man gewagt ist halb gewonnen... oder so!

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse
Berni 

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

ohhhhhhhhh, wie Romantisch......
Auch dir ein schönes Wochenende und dein Blog ist wirklich toll zu lesen.

Liebe Grüße Miriam

avelinux hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Berni,
was für ein schönes Morgenbild!
Ich wollte dir noch deine Frage beantworten: die Haruni Anleitung ist bei Ravelry auch in einer deutschen Übersetzung zu finden.
Liebe Grüße Eva

Nadia hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen! Ich möchte es auch nicht mehr missen, es macht Spass und motiviert ungemein die eigene Kreativität auszuleben!
Übrigens war ich vor etwa 30 Jahren sehr oft am Segeln in Lachen, da mein Bruder damals sein Bootsplatz dort hatte;-)!
Liebe Grüsse
Nadia